Fortnite - Patch 4.2 verändert Map, Löcher im Meteor deuten großes Geheimnis an

Was versteckt sich da im Fortnite-Meteor? Das Update 4.2 hat zahlreiche Änderungen an der Map gebracht und Fans zum Rätseln angestachelt.

von Hannes Rossow,
17.05.2018 10:31 Uhr

Ein neues Teleskop wurde ebenfalls auf der Fortnite-Map entdeckt.Ein neues Teleskop wurde ebenfalls auf der Fortnite-Map entdeckt.

Mit dem Fortnite-Update 4.2 halten wieder ein paar Neuerungen Einzug in den Battle Royale-Shooter. Neben neuen Waffentypen und essbaren Äpfeln hat die Server-Downtime von gestern auch zu einigen Änderungen an der Map von Fortnite: Battle Royale geführt. Auf Reddit tauschen sich Fortnite-Spieler über ihre Entdeckungen aus und diskutieren darüber, welche Geheimnisse jetzt schon wieder von Epic Games angedeutet werden.

Mysteriös
Fortnite-Spieler finden mysteriöse Geheimverstecke auf der Map

Was versteckt sich im Fortnite-Krater?

Die auffälligste Änderung dürfte wohl am Meteor vorgenommen worden sein, der zu Beginn von Season 4 auf Dusty Depot stürzte und seitdem im Dusty Divot-Krater liegt.

Wer hat die Löcher in den Meteor gebohrt?Wer hat die Löcher in den Meteor gebohrt?

Offenbar sind nämlich Löcher in den Meteor gebohrt wurden, die ansatzweise zeigen, dass sich da Irgendetwas im Meteor befindet. Metallstreben und weiße Oberflächen lassen den Schluss zu, dass sich hier ein Roboter oder eine Art Weltraumkapsel verstecken könnte.

Fortnite - Epic Games repariert die Map

Die vielen kleineren Krater, die seit Beginn der Season auf der Map verteilt sind, werden offenbar nach und nach gestopft. Schutt wurde geräumt und das Kraterloch in Tilted Towers wurde mit einer Substanz gefüllt.

Die Hop Rocks sind ebenfalls entfernt worden, allerdings lassen sie sich noch im LKW aufsammeln, der neben dem Krater geparkt ist. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob die Entwickler irgendwann auch den riesigen Dusty Divot-Krater füllen. Und wenn ja, was wird dort dann hingebaut?

Wie in Lost
Neues Fortnite-Geheimnis: Mysteriöse, unzerstörbare Luke im Spiel aufgetaucht

Was glaubt ihr, was Epic Games hier schon wieder plant?


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen