Fortnite - Schnappt euch Gratis-Items zum 1. Geburtstag des Shooters

Fortnite feiert sein erstes Jubiläum. Zum Fortnite Birthday gibt es neue Challenges, XP-Boni und Items.

von Mirco Kämpfer,
21.07.2018 11:00 Uhr

Fortnite wird 1 Jahr alt. Fortnite wird 1 Jahr alt.

Kaum zu glauben, dass Fortnite erst ein Jahr alt wird. Schließlich hat der Battle Royale-Shooter bereits über 1 Milliarde Dollar Gewinn eingespielt. Doch am 24. Juli 2018 ist es soweit, dann feiert das Spiel sein erstes Jubiläum.

Das sind dieBirthday-Challenges am 24.7.: Zum ersten Geburtstag verschenkt Epic Games auch ein paar Gratis-Items. Um die zu bekommen, müsst ihr eine Reihe von Geburtstags-Challenges meistern.

Zum Fortnite-Geburtstag gibt es spezielle Birthday-Challenges. Zum Fortnite-Geburtstag gibt es spezielle Birthday-Challenges.

Update 5.1 für Fortnite kommt - Patchnotes
Das steckt im neuen Patch für Fortnite

Diese Boni gibt's zum Fortnite Birthday

Ab Dienstag, dem 24. Juli, könnt ihr Gratis-Items abstauben:

Haltet also am Dienstag die Augen offen, vielleicht sind noch mehr Geheimnisse versteckt.

Die Golf Carts könnten eigene Skins bekommen. Die Golf Carts könnten eigene Skins bekommen.

Kommen Golfkart-Skins & Geschenke?Dataminer fanden Hinweise auf ATK-Skins für die neu ins Spiel eingeführten Gol Carts. Die wurden eigentlich für das Update 5.0 erwartet, lassen aber bislang auf sich warten. Kommen die Skins also vielleicht zum Geburtstag? Die Chancen stehen eigentlich nicht schlecht, es wäre ein toller Anlass.

Das gilt auch für die Verschenken-Option für Items. Wenn zu einem Geburtstag keine Geschenke-Option in Fortnite freigeschaltet wird, wann dann? Das Jubiläum wäre perfekt.

Derzeit laufen die Herausforderungen für Woche 2 in Season 5. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues gibt.

Quelle

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.