Fortnite - Dataminer leaken neue Skins, finden Hinweise auf weiteren Spielmodus & Jetpacks

In Fortnites neuestem Update verstecken sich offenbar bereits neue Skins & Emotes. Außerdem könnte der Shooter einen neuen, kompetitiven Modus bekommen.

Dataminer haben im neuen Fortnite-Update offenbar jede Menge Skins, Emotes, Items und mehr entdeckt. Dataminer haben im neuen Fortnite-Update offenbar jede Menge Skins, Emotes, Items und mehr entdeckt.

Fortnite wird stetig erweitert und auch das neueste 4.2-Update hält offenbar jede Menge Neuigkeiten bereit. Dataminer wollen in den Tiefen des Spielcodes diverse Details entdeckt haben, die uns hellhörig werden lassen. Neben neuen Skins, Emotes und Items scheint es auch Hinweise auf einen kompetitiven Modus zu geben. Dieselbe Quelle behauptet außerdem, dass noch diese oder nächste Woche Jetpacks ins Spiel kommen.

Neue Fortnite-Skins & Items

Insgesamt kommen offenbar fünf neue Skins auf uns zu, von denen ihr drei oben im Header sehen könnt. Dazu gibt es die passenden Erntewerkzeuge, Rucksäcke und Gleiter.

  • Toxic Trooper & Hazard Agent (episch): Die zwei grünen Astronauten, einmal weiblich, einmal männlich
  • Venturion(episch): Der weiße Spandex-Anzugträger schwingt eine Axt namens Airfoil (selten)
  • Moisty Merman (legendär): Naja, ein feuchter Meerjungmann eben
  • Bandolier (episch): Rambo ist zurück und bringt den Director's Cut (selten) mit

Neue Fortnite-Skins! (Leak) Neue Fortnite-Skins! (Leak)

Vier neue Tanz-Emotes

Fortnite wäre nicht Fortnite, wenn wir nicht auch noch in den Genuss von neuen, skurillen Tanzmoves kämen. Mit "Yeet" hat es offenbar wieder mal ein ganz spezielles Meme ins Spiel geschafft. Vorhang auf für die nächsten vier Emotes, die uns anscheinend bald erwarten:

  • Bendy
  • Clapper
  • Pop Dance
  • Yeet

Das sollen die neuen Tanz-Emotes für Fortnite sein. Das sollen die neuen Tanz-Emotes für Fortnite sein.

Neuer, kompetitiver Modus?

Last, but definitely not least: Es gibt einen Hinweis darauf, dass Fortnite eventuell bald einen neuen Spielmodus bekommt. Zumindest findet sich in Fortnites Playlists-Dateiordner (wo auch vergangene, zeitlich begrenzte Modi zu finden sind) jetzt ein Verzeichnis, das auf den Namen "Comp" hört. Grund genug, um zu spekulieren, ob in Fortnite bald ein kompetitiver Modus Einzug halten könnte.

Kriegt Fortnite einen kompetitiven Modus? Kriegt Fortnite einen kompetitiven Modus?

Fortnite-Patch 4.2 verändert die Map:
Löcher im Meteor deuten großes Geheimnis an

Jetpacks kommen angeblich spätestens nächste Woche

Die anscheinend geleakten Skins, Emotes und Items stammen vom Twitter-Nutzer @TwoEpicBuddies und sind nicht offiziell bestätigt. Ihr solltet das Ganze also noch mit Vorsicht genießen. Derselbe Account hat auch noch folgenden Tweet veröffentlicht, in dem es um die seit geraumer Zeit angekündigten Jetpacks geht: Angeblich sollen die Fluggeräte schon sehr bald ihren Weg ins Spiel finden.

"Jetpacks kommen diese oder nächste Woche für Fortnite. Mehr Details bald."

Link zum Twitter-Inhalt

Glaubt ihr, dass Jetpacks wirklich bald kommen? Wie gefallen euch die Skins?

Fortnite: Battle Royale - Alle Skins von Season 4 ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.