Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht

Das Test-Embargo ist gefallen, dementsprechend gibt es die ersten Tests und Wertungen zu Forza Horizon 4 für die Xbox One. Wir fassen einige davon zusammen, unser eigenes Review braucht hingegen noch ein wenig Zeit.

Die ersten Reviews zu Forza Horizon 4 sind da. Die ersten Reviews zu Forza Horizon 4 sind da.

Forza Horizon 4 für die Xbox One wird mit Spannung erwartet. Jetzt ist das Test-Embargo für das Rennspiel gefallen und die ersten Reviews und Wertungen tauchen auf.

Und so wie es bislang ausieht, enttäuscht auch der vierte Teil der Reihe nicht. Im Gegenteil, die ersten Meinungen zum Spiel fallen größtenteils sehr positiv und sogar überschwänglich aus.

Bei Open Critic steht Forza Horizon 4 derzeit bei einem Schnitt von 92 Punkten, der Metacritic-Score beträgt ebenfalls 92. (Stand: 25.9., 10:45 Uhr).

Open World und Handling als Highlights

Den Testern gefällt vor allem die frei befahrbare Open World, die dieses Mal nach Großbritannien verlegt wurde. Diese sei "farbenfroh" (The Games Machine), "idyllisch" (AusGamers) und schlicht "wunderschön" (IGN).

Gary Bailey von God is a Geek schreibt zudem, dass das Handling "das beste sei, dass die Serie jemals gehabt habe" und Coli Campbell von Polygon fasst das Rennspiel als "extrem spaßige Erfahrung" zusammen.

Nachfolgend findet ihr einige ausgewählte Review-Wertungen zu Forza Horizon 4 in der Übersicht.

Outlet/Magazin

Wertung

IGN US

9.6

Eurogamer.de

Herausragend

God is a Geek

9.5

Destructoid

9.0

GamingBolt

9.0

Gamespot

9.0

Twinfinite

5.0/5.0

The Games Machine

9.4/10

AusGamers

9.7/10

God is a Geek

9.5/10

Game Revolution

90

Wo bleibt der GamePro-Test?

Unser Tester Tobi flitzt derzeit fleißig durch das virtuelle Großbritannien, braucht für eine umfangreiche Einschätzung und eine Wertung allerdings noch etwas Zeit.

Mit einer Veröffentlichung unseres Tests zu Forza Horizon 4 könnt ihr gegen Ende der Woche rechnen.

Forza Horizon 4 erscheint am 2. Oktober für die Xbox One, Besitzer der Ultimate Edition können bereits 4 Tage früher, am 28. September, losspielen.

Forza Horizon 4 - Spielwelt, Jahreszeiten + Co.: Fünf neue Features des Rennspiels ausprobiert Video starten 5:37 Forza Horizon 4 - Spielwelt, Jahreszeiten & Co.: Fünf neue Features des Rennspiels ausprobiert

zu den Kommentaren (39)

Kommentare(39)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.