Forza Motorsport 6 - Porsche-Erweiterung bei Amazon aufgetaucht

Bei Amazon.com sind Details zu einer bisher noch unangekündigten Erweiterung für Forza Motorsport 6 aufgetaucht. Wie aus der Produktbeschreibung hervorgeht, sind in der Porsche-Expansion unter anderem neue Fahrzeuge und eine neue Strecke enthalten.

von Tobias Ritter,
01.02.2016 11:10 Uhr

Forza Motorsport 6 bekommt im März ein Porsche-Add-on. Forza Motorsport 6 bekommt im März ein Porsche-Add-on.

Beim US-Ableger des Online-Versandhauses Amazon ist eine neue Inhalts-Erweiterung für das Rennspiel Forza Motorsport 6 aufgetaucht: Die sogenannte Porsche Expansion bringt, der Name legt es nahe, einige neue Porsche-Fahrzeuge mit sich. Als Release-Termin wird der 1. März 2016 genannt. Preislich wird das Add-on in Europa wohl bei 20 Euro liegen.

Laut Produktbeschreibung gibt es dafür insgesamt 20 neue Porsche-Modelle, neue Multiplayer-Events und sogar eine neue Strecke.

Weitere Details sind dort nun nicht mehr zu finden - waren es aber wohl vorher. Demnach gehören die Porsche-Modelle 356A Speedster und #19 Porsche Team 919 Hybrid zu den neuen Fahrzeugen. Die Mehrspieler-Ligen Hoppers und Rivals bringen 48 neue Events für alle Portschemodelle mit sich. Gefahren werden darf dann auf der neuen Strecke Virginia International Raceway.

Außerdem soll es neue Porsche-Mods und -Badges sowie Achievements mit insgesamt 250 Gamerscore-Punkten geben.

Forza Motorsport 6 - »Mobile 1 Car Pack« im Trailer 1:07 Forza Motorsport 6 - »Mobile 1 Car Pack« im Trailer

Forza Motorsport 6 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen