GamePro Live auf MAX - Ist das Kunst oder kann das weg? Wir spielen Vane auf der PS4

Von 17 bis 19 Uhr spielen wir mit euch live auf twitch Vane, ein Indie-Spiel mit einem Vogeljungen, alten Ruinen und sehr viel Staub.

von Ann-Kathrin Kuhls,
16.01.2019 15:00 Uhr

Wüste, Vögel und Seltsamkeiten: Wir spielen mit euch Vane.Wüste, Vögel und Seltsamkeiten: Wir spielen mit euch Vane.

Im letzten Trailer sah das Indie Puzzle-Adventure Vane nach einem würdigen Nachfolger für Journey oder Abzu aus. Nach einem ersten Anspielen sind sich Ann-Kathrin und Tobi jedoch nicht mehr so sicher, wohin die Reise mit diesem Spiel eigentlich gehen soll.

Deswegen spielen wir mit euch in die ersten Stunden von Vane, um herauszufinden, was hinter der Krähe und dem kleinen Jungen steckt, wie Vane sich spielt und ob sich ein Kauf für euch lohnt.

Wunderschön und nur für PS4 - Vane erinnert im Trailer an Journey 1:34 Wunderschön und nur für PS4 - Vane erinnert im Trailer an Journey

Werdet Teil unseres Tests

Besonders spannend dieses Mal ist übrigens, dass auch unser Test zu Vane noch aussteht. Im Stream wollen wir darum mit euch diskutieren um herauszufinden, wie ihr zu dem Titel steht. Das Ergebnis könnt ihr dann schon bald auf unserer Webseite sehen.

Spielt mit uns und sagt uns, was euch an Vane gefällt oder was vielleicht so gar nicht geht. Stellt uns Fragen zu Vane, unserem Testvorgang oder unserem Mittagessen. Wir teilen unser Wissen (und Empfehlungen für leckere Snacks) gern mit euch.

Vielleicht verraten wir euch dann auch, warum Ann-Kathrin heute nur einen Schuh trägt.

Seid live dabei beim GamePro-Stream auf MAX

Was wird gespielt? Vane auf der PS4 Pro.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen