GamePro Live auf MAX - Wir spielen The Surge 2 und Link's Awakening

Ab 17 Uhr sind die GamePros wieder live auf Twitch, dieses Mal mit The Surge 2 und The Legend of Zelda: Link's Awakening.

Ab 17 Uhr geht es wieder los. Ab 17 Uhr geht es wieder los.

Es ist wieder soweit. Tobi und Ann-Kathrin machen es sich auf ihrer roten Couch bequem, um mit euch einen Blick in die neuen Releases zu werfen. Dieses Mal haben sie sogar Verstärkung mitgebracht, denn Fritz aus der Videoredaktion ist mit von der Partie und stellt The Surge 2 vor, dass er bereits ausgiebig gespielt hat.

The Legend of Zelda: Links Awakening - Testvideo zu Nintendos schönstem Remake Video starten 7:52 The Legend of Zelda: Link's Awakening - Testvideo zu Nintendos schönstem Remake

Tobi hingegen hat für uns ja den Test zu The Legend of Zelda: Link's Awakening geschrieben und steht euch in der zweiten Hälfte deswegen Rede und Antwort zu Nintendos aktuell schönstem Remake. Wie spielt es sich? Macht es auch noch nach Jahren Spaß? Und welche Version ist besser? Vielleicht kann er euch ein paar dieser Fragen heute Abend beantworten.

Seid live dabei beim GamePro-Stream auf MAX

  • Wann: Mittwochabend, 28. August, ab 16 Uhr
  • Wo: Auf unserem Twitch-Kanal MAX - Monsters and Explosions.
  • Was wird gespielt?
    Ab 17 Uhr: The Surge 2 auf der Xbox One X
    Ab 18 Uhr: The Legend of Zelda: Link's Awakening auf der Nintendo Switch
zu den Kommentaren (1)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.