GamePro Live auf MAX - Wir spielen die aktuellen Switch Releases

Die GamePro schaut ab 18 Uhr live auf Twitch in die aktuellen Switch-Releases. Auf dem MAX-Kanal seht ihr heute Octopath Traveler, Captain Toad Treasure Tracker und einen tödlichen Geheimtipp.

Live auf MAX - GP-Live Live auf MAX - GP-Live

In diesem Monat erscheinen wieder jede Menge Spiele auf der Switch. Damit ihr einschätzen könnt, welche davon perfekt zu euch passen, spielen Ann-Kathrin und Tobi heute zwei der größten Releases live vor der Kamera.

Ann-Kathrin hat vor kurzem ihren Test zu Octopath Traveler veröffentlicht und zeigt euch nicht nur Ausschnitte aus Abschnitten, die so in der Demo noch nicht zu sehen waren, sondern steht auch (natürlich spoilerfrei) für eure Fragen zur Verfügung.

Tobi widmet sich seinem Lieblingscharakter Toad und geht mit euch und dem kleinen Pilzentdecker in Captain Toad: Treasure Tracker auf Schatzjagd. So könnt ihr aus erster Hand sehen, was sich im Vergleich zur Wii-U-Version geändert hat. Und vielleicht klären wir auch, ob Toad jetzt einen Hut trägt oder sein Kopf einfach nur eine ziemlich seltsame Form hat.

Was ist das Ding auf Toads Kopf? Hut, Haare oder ein ziemlich seltsamer Schädel? Was ist das Ding auf Toads Kopf? Hut, Haare oder ein ziemlich seltsamer Schädel?

Außerdem hat Ann-Kathrin noch einen Geheimtipp für euch, der in den letzten Monaten vielleicht ein wenig untergegangen ist. Welchen genau, wird nicht verraten, nur so viel soll gesagt sein: Es geht um Zombies, einen Roadtrip und Kanada.

Seid live dabei beim GamePro-Stream auf MAX

  • Wann: Mittwochabend, 18. Juli, von 18 bis 20 Uhr
  • Wo: Auf unserem Twitch-Kanal MAX - Monsters and Explosions

Was wird gespielt? Captain Toad Treasure Tracker, Octopath Traveler und ein geheimes drittes Spiel. Wir freuen uns auf euch!

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.