GamePro Live auf MAX - Wir spielen Kingdom Hearts 3 auf der PS4 Pro

Heute gibt es noch einen Stream mit Kingdom Hearts 3: Dieses Mal können Ann-Kathrin und Tobi noch mehr vom Spiel zeigen. Ohne Storyspoiler natürlich.

Wir spielen noch einmal Kingdom Hearts 3 auf der PS4. Wir spielen noch einmal Kingdom Hearts 3 auf der PS4.

Bereits in der letzten Woche konnten wir euch bei GamePro Live einen ausgiebigen Blick auf Kingdom Hearts 3 präsentieren, allerdings beschränkt auf die ersten drei Welten.

Deswegen haben wir uns entschlossen, in dieser Woche noch einmal nachzulegen. Ann-Kathrin und Tobi werden euch heute Abend deshalb zwei Stunden lang noch mehr vom Spiel zeigen, zum Beispiel weitere Welten, Charaktere und natürlich auch mehr vom Kampfsystem.

Außerdem erfährt Tobi endlich, wie man mit dem kleinen Chef eine Pilzconsommeé zubereitet.

Das Ganze natürlich ohne große Storyspoiler, schließlich sollt ihr die Geschichte des unserer Meinung nach besten Kingdom Hearts-Teils am besten komplett selbst erleben.

Wir würden uns freuen, wenn ihr abends einschaltet und mit uns über KH3 und die Serie diskutiert. Dabei sind wir natürlich auch auf eure ersten Erfahrungen mit und Meinungen zum Spiel gespannt.

Seid live dabei beim GamePro-Stream auf MAX

  • Wann: Mittwochabend, 30. Januar, von 17 bis 19 Uhr.
  • Wo: Auf unserem Twitch-Kanal MAX - Monsters and Explosions.

Was wird gespielt? Kingdom Hearts 3 auf der PS4 Pro.

Das Warten hat sich sowas von gelohnt
Kingdom Hearts 3 im GamePro-Test

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.