Adventskalender 2019

GamePro Live auf Twitch - Team Sonic Racing und Drinks mit Androiden

Ab 17 Uhr spielen wir heute auf twitch mit euch Sonic Team Racing und das Indiespiel VA-11 HALL-A.

von Ann-Kathrin Kuhls,
22.05.2019 15:00 Uhr

Nyeouuuuum! Nyeouuuuum!

Wie ist das Wetter bei euch? Bei uns regnet es in Strömen, deswegen haben wir beschlossen, heute drin zu bleiben und mit euch bei GamePro Live in neue Releases reinzuspielen.

Der erste Kandidat ist Team Sonic Racing, das gestern für PS4, Xbox One, Switch und den PC erschienen ist. Wir schmeißen uns auf der PS4 hinters Steuer und schauen mal, wie schnell der Igel auf der Rennpiste ist.

Passend dazu haben wir Tobi im Studio, der auch den Test zu Team Sonic Racing geschrieben hat. Solltet ihr also Fragen haben, könnt ihr sie gerne stellen, während wir den Titel auf der PS4 Pro zeigen.

Team Sonic Racing - Ankündigungs-Trailer zum Sega-Rennspiel 0:22 Team Sonic Racing - Ankündigungs-Trailer zum Sega-Rennspiel

Danach schauen wir noch in eine ganz andere Art Spiel: VA-11 HALL-A beschreibt sich selbst als Cyberpunk Bartending Action, und erzählt seine gesamte Geschichte von Freud, Leid und Verschwörungen zwischen Gin und Tonic an der Bar.

Ann-Kathrin, die das Spiel jedem empfiehlt, der bei drei nicht auf dem Baum ist, hat sich in Soundtrack und Erzählstil verliebt und möchte euch den Titel deswegen ebenfalls nicht vorenthalten. Schaut rein und sagt eure Meinung zu ihrem aktuellen Lieblingsspiel.

Dieser Corgi verlangt einen Drink. Dieser Corgi verlangt einen Drink.

Seid live dabei beim GamePro-Stream auf MAX

  • Wann: Mittwochabend, 22. Mai, von 17 bis 19 Uhr.
  • Wo: Auf unserem Twitch-Kanal MAX - Monsters and Explosions.

Was wird gespielt?

  • 17 - 18 Uhr: Team Sonic Racing auf der PS4 Pro
  • 18 - 19 Uhr: VA-11 HALL-A auf der Nintendo Switch


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen