Gears of War: Judgment - Bisher nur eine Million Exemplare verkauft

Eigentlich gilt die Shooter-Reihe Gears of War als einer der Erfolgsgaranten für Spielentwickler Epic Games. Der letzte Ableger der Marke, Gears of War: Judgment, bringt es jedoch nur auf eine Million verkaufe Exemplare.

Gears of War: Judgment konnte sich seit seinem Release im März 2013 erst eine Million Mal verkaufen. Gears of War: Judgment konnte sich seit seinem Release im März 2013 erst eine Million Mal verkaufen.

Bereits im März 2013 kam der Third-Person-Shooter Gears of War: Judgment exklusiv für die Xbox 360 auf den Markt. Doch trotz der Tatsache, dass die Marke eigentlich stets eine sichere Bank in Sachen Verkaufszahlen darstellt, enttäuschte der neueste Serien-Ableger bislang: Lediglich eine Million Exemplare des Spiels konnten bislang abgesetzt werden.

Damit hat sich der Titel zwar immerhin etwas häufiger als das für mehrere Plattformen veröffentlichte Bulletstorm verkauft, ist laut edge-online.com für Publisher Microsoft jedoch trotzdem als kleiner Fehlschlag zu verbuchen. Zum Vergleich: Gears of War 3 verkaufte sich alleine binnen eines Zeitraums von gerade einmal sieben Tagen weltweit mehr als drei Millionen Mal.

Gears of War: Judgment - Test-Video zum Gears-Prequel Video starten 7:33 Gears of War: Judgment - Test-Video zum Gears-Prequel

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.