Ghost Recon: Wildlands - So hat sich das Spiel seit der Beta verändert

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands begeistert mit seiner riesigen Spielwelt und unzähligen Möglichkeiten. Hier erfahrt ihr, was sich dank des Day One-Patchs seit der Beta-Phase verbessert hat.

Ghost Recon: Wildlands Ghost Recon: Wildlands

Ghost Recon: Wildlands hat vor seiner Veröffentlichung mehrere Beta-Phasen durchlaufen. Die letzte, offene Beta ging erst kurz vor Release zu Ende, am Spiel wurde bis dahin aber offenbar trotzdem noch fleißig weiter geschraubt. Jetzt gibt es die kompletten Patch Notes zum ersten Update, das umfangreicher ausgefallen ist, als ursprünglich von Ubisoft angekündigt.

Mehr:Ghost Recon: Wildlands - Wann kommt der Test?

Zwischen dem Ende der Beta-Version und dem Day One-Patch wurde nämlich nicht nur die Spiel-Umwelt und das Wetter verbessert, sondern noch einiges mehr geleistet. Die kompletten Patch Notes sind in fünf Kategorien aufgeteilt, eine davon entfällt vollständig auf den PC-Build. Insgesamt hat sich Ubisoft vor allem dem Gameplay, den Missionen, der Koop-Konnektivität und der Spieler-Erfahrung sowie der allgemeinen Stabilität gewidmet.

Mehr:Ghost Recon Wildlands - DLCs, PvP & mehr: Ubisoft stellt Post-Release-Pläne vor

Einige Fehler wurden korrigiert, die die Immersion zerstört oder den Spiel-Fortschritt behindert hatten. Auch das Online-Erlebnis sollte jetzt reibungsloser funktionieren und Gameplay-technisch wurde zum Beispiel das Vehikel-Handling überarbeitet. Auch manche Waffen sowie die Grafik haben einige Änderungen durchlaufen und insgesamt fixt der Patch natürlich haufenweise kleinere Bugs.

Welche Änderungen sind euch seit der Beta am meisten aufgefallen?

Ghost Recon: Wildlands - Screenshots ansehen

Ghost Recon: Wildlands - Video: Spieler, schaut auf diese Open World! Video starten 4:28 Ghost Recon: Wildlands - Video: Spieler, schaut auf diese Open World!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.