Ghost Recon Wildlands - DLCs, PvP & mehr: Ubisoft stellt Post-Release-Pläne vor

Nach dem Release am 7. März pflegt Ubisoft Ghost Recon Wildlands über einen kostenpflichtigen Season Pass mit DLCs und Gratis-Updates. Zudem dürfen sich alle Spieler auf einen PvP-Modus freuen.

Ubisoft will Ghost Recon Wildlands nach dem Release über einen Season Pass mit DLCs und Gratis-Updates pflegen. Ubisoft will Ghost Recon Wildlands nach dem Release über einen Season Pass mit DLCs und Gratis-Updates pflegen.

Wie Ubisoft mit The Division lernen musste, reicht es nicht, nur einen erfolgreichen Launch zu absolvieren. Schließlich wollen Spiel und Community gepflegt werden, damit auf den Hype um rekordverdächtige Beta-Testphasen keine Katerstimmung samt sinkender Spielerzahlen folgt.

Diesen Fehler scheint Ubisoft bei Ghost Recon Wildlands nicht wiederholen zu wollen und stellt nun kurz vor Release umfassende Post-Launch-Pläne vor. Neben dem kostenpflichtigen Season Pass mit DLCs gibt es auch einige Inhalte, auf die sich alle Besitzer von Ghost Recon Wildlands freuen dürfen.

Mehr:Ghost Recon: Wildlands - 7 Dinge, die Ubisoft von The Division gelernt hat

Auf der offiziellen Website versprechen die Entwickler, das Feedback aus der Closed- und Open Beta-Phase in einem Day One-Patch anzugehen. Doch auch danach wolle man Feedback weiter auswerten, um "euer Erlebnis in den nächsten Monaten durch zahlreiche Spiel-Aktualisierungen verbessern". Hält das Wildlands-Team Wort, dürften euch also regelmäßige Gratis-Updates erwarten.

Zudem sollen saisonale Events, Community-Challenges und ein PvP-Modus für Langzeitmotivation sorgen. Den PvP-Modus reichen die Entwickler "einige Monate nach Release" als kostenloses Update nach. Er soll taktische 4-gegen-4-Matches ins Koop-Abenteuer bringen.

Mehr:Ghost Recon: Wildlands - Neues Gameplay erinnert an Spec Ops-Mode aus Modern Warfare 2

Käufer des Season Pass erhalten neben kleineren Boni wie einem exklusiven Vehikel oder einem permanenten XP-Boost außerdem zwei große Erweiterungen.

DLC 1 für Ghost Recon Wildlands: Narco Road

"Die erste große Erweiterung des Spiels zeigt euch das volle Spektrum eines Drogendealers, während ihr mit neuen Fahrzeugen eine Reihe von tempogeladenen Einsätzen bestreitet. Stellt euch auf die verrücktesten Gegner ein, während ihr drei Schmugglerbanden infiltriert und ihre Anführer einen nach dem anderen ausschaltet, um an das Meisterhirn heranzukommen: El Invisible.

Mit seinem exzentrischen Ton enthält dieses neue Abenteuer über ein Dutzend neuer Einsätze in vier Provinzen mit neuen Fahrzeugen, neuen Waffenskins und Nebenaktivitäten bereit und ist sowohl im Einzelspieler- wie auch im Koop-Modus mit bis zu vier Spielern spielbar. Besitzer des Season-Passes erhalten eine Woche Vorabzugang auf diesen Bezahlinhalt.

Ihr dürft euch schon auf weitere Neuigkeiten zu Narco Road freuen, wenn wir uns der Veröffentlichung nähern. "

DLC 2 für Ghost Recon Wildlands: Fallen Ghosts

"Bereitet euch mit Fallen Ghosts darauf vor, eure besonderen Fertigkeiten auf die Probe zu stellen. Nachdem euer Hubschrauber während eines Evakuierungseinsatzes abgeschossen wurde, ist euer Trupp gezwungen, zu improvisieren, während er ins Visier von Los Extranjeros, einem Trupp skrupelloser Elite-Söldner, gerät. Glücklicherweise stehen euch neue Waffen und Fertigkeiten zur Verfügung, die euch und euren Freunden Helfen, diese Herausforderung zu meisten. Wie auch bei Narco Raod erhalten Besitzer des Season-Passes wieder eine Woche Vorabzugang zu diesem Bezahlinhalt. "

Ghost Recon Wildlands erscheint am 7. März 2017 für PS4, Xbox One und PC.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.