Goat Simulator - Releasetermin und Trailer zur neuen Weltraumerweiterung

Morgen erscheint »Waste of Space«, eine Weltraumerweiterung für den Goat Simulator. In diesem zieh(g)t es die Spieler in die Weiten des Alls, um dort auf Raumstationen das gewohnte Chaos zu verbreiten.

#MakeSpaceGreatAgain. In der neuen Erweiterung Waste of Space für den Goat Simulator zieht es die Ziege ins All. Die neue Map erscheint morgen, am 26. Mai. #MakeSpaceGreatAgain. In der neuen Erweiterung Waste of Space für den Goat Simulator zieht es die Ziege ins All. Die neue Map erscheint morgen, am 26. Mai.

Für das jeder Genrebezeichnung spottende Spiel Goat Simulator erscheint morgen am 26. Mai 2016 die neue Erweiterung »Waste of Space«. Wie der Name schon unschwer erkennen lässt, geht es für die Alleskönner-Ziege diesmal in den Weltraum.

Link zum Twitter-Inhalt

Dort gilt es, via Crowdfunding eine Raumstationen bauen zu lassen um dann auf dieser das gewohnte Chaos zu verbreiten. Eine weitere Begründung braucht die Ziege wie gewohnt nicht.

Auch interessant:Bear Simulator - Der neue Goat Simulator?

Entwickelt wird diese Erweiterung von Gone North Games, die auch schon für die letzte Erweiterung GoatZ mit Zombies verantwortlich waren. Laut der Entwickler handelt es sich diesmal um die »bisher größte Map in der Geschichte des Goat Simulators«.

Einen kleinen Einblick in das neue Setting gibt der neue Trailer:

Goat Simulator - Trailer zur neuen Erweiterung »Waste of Space« Video starten 1:56 Goat Simulator - Trailer zur neuen Erweiterung »Waste of Space«

Goat Simulator - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.