God of War - Spielzeit des Action-Adventures liegt bei über 25 Stunden

Laut Director Cory Barlog hat das neue God of War eine Länge von rund 25-35 Stunden. Somit ist es zwei- bis dreimal so lang wie bisherige Teile.

von Rae Grimm,
09.12.2017 05:40 Uhr

God of War veranschlagt über 25 Stunden.God of War veranschlagt über 25 Stunden.

Während der Pressekonferenz im Rahmen der PSX 2017 fand auch Cory Barlog, seines Zeichens Game Director, um ein wenig über God of War zu sprechen.

Kurz angebunden, da er sich aktuell in der Crunch-Phase des Action-Adventures befindet, das Anfang 2018 erscheinen soll, verriet er nicht sonderlich viel über den heiß erwarteten Titel. Während er sich weigerte, über den genauen Release-Termin zu sprechen ("Mein Hund hat den Zettel mit dem Release-Termin gefressen."), zu dem es vor einigen Tagen einen möglichen Leak gab, verriet er immerhin etwas über die Länge des neuen God of War.

So soll das PS4-exklusive Action-Adventure rund 25 bis 35 Stunden veranschlagen. Somit ist das neue God of War zwei- bis dreimal so lang wie bisherige Spiele der Reihe.

God of War soll im Frühling 2018 erscheinen. Das kürzlich geleakte Datum war der 22. März 2018, ob das Singleplayer-Spiel aber tatsächlich an diesem Tag erscheint, ist noch nicht bekannt.

God of War - Gameplay-Trailer zeigt Kratos in Aktion gegen höllische Dämonen 2:02 God of War - Gameplay-Trailer zeigt Kratos in Aktion gegen höllische Dämonen


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen