Gotham City Impostors - Kommt Anfang Januar, vorher gibt's die Open Beta

Warner Bros. will der Multiplayer-Shooter Gotham City Impostors am 10. Januar 2012 veröffentlicht. Vorher findet aber noch eine offene Beta statt. Ein aktueller Trailer stellt zudem die Individualisierungen im Charakter-Editor vor.

von Christian Fritz Schneider,
10.11.2011 16:24 Uhr

12 Superhelden- oder Schurken-Nachahmer treten in Gotham City Impostors zu Multiplayer-Ballereien an. 12 Superhelden- oder Schurken-Nachahmer treten in Gotham City Impostors zu Multiplayer-Ballereien an.

Warner Bros. Interactive und DC Entertainment wollen den Multiplayer-Shooter Gotham City Impostors am 10. Januar 2012 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 als Download-Titel veröffentlichen. Ein Preis steht noch nicht fest, wer allerdings schon vor dem offiziellen Release spielen will, kann an der offenen Beta teilnehmen, die im Dezember beginnen soll. Anmelden sollte man sich aber nur, wenn man eine Xbox 360 oder Playstation 3 besitzt, den für die PC-Version wird es wohl keine Open-Beta geben.

In Gotham City Impostors treten bis zu 12 Spieler in Multiplayer-Gefechten an und sind dabei in Nachahmer-Kostümen der bekannten DC-Helden und Schurken wie Batman oder der Joker gekleidet. Über den Charakter-Editor können die Kostüme allerdings vielseitig angepasst werden, wie ein aktuelles Entwickler-Video am Beispiel des Jokers zeigt.

Trailer: Charakter-Editor & Joker-Gameplay 4:07 Trailer: Charakter-Editor & Joker-Gameplay


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen