Gran Turismo 7 für PS5 angekündigt

Neben vielen weiteren Spielen für die PlayStation 5 wurde auch das Rennspiel Gran Turismo 7 nach reichlich Gerüchten und Leaks jetzt offiziell bestätigt.

Gran Turismo 7 erscheint für die PS5. Gran Turismo 7 erscheint für die PS5.

Nach vielen Gerüchten und Leaks rund um Gran Turismo 7 ist es jetzt offiziell: Das Rennspiel von Entwickler Polyphony Digital erscheint exklusiv für die PS5. Das wurde soeben auf Sonys PlayStation 5-Event bestätigt.

Die ersten Infos zu Gran Turismo 7:

  • Orientiert sich an den ersten Teilen der Serie
  • Großer Kampagnen/Story-Modus

Auf dem Event gab es bereits ein paar Szenen aus einem Rennen zu sehen, in denen vor allem die Lichteffekte hervor stachen. Den Trailer zur Ankündigung könnt ihr euch hier anschauen:

Link zum YouTube-Inhalt

Alle Infos aus dem PS5-Event

In über 60 Minuten hat Sony heute nach langer Wartezeit die Katze aus dem Sack gelassen und einen ersten Blick auf das Spiele-Lineup der PlayStation 5 gewährt. weitere Spiele präsentiert. Alle Infos könnt ihr in der ausführlichen Zusammenfassung vom Event hier auf GamePro. de nachlesen:

Holt ihr euch Gran Turismo 7 für die PS5?

zu den Kommentaren (50)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.