GTA 5 - Neue Infos und Screenshots Anfang November

Das US-Magazin Game Informer titelt in der Dezember-Ausgabe mit Grand Theft Auto 5. Dann beginnt Rockstar Games' Marketing-Offensive zum Open-World-Actionspiel.

von Daniel Feith,
12.10.2012 09:04 Uhr

Los Santos: Schauplatz von GTA 5.Los Santos: Schauplatz von GTA 5.

Nur noch gut drei Wochen, bis es erste konkrete Infos zum Spielinhalt und zahlreiche neue Bilder zum wohl meisterwarteten Spiel der Welt - GTA 5 - gibt.

Das US-Magazin Game Informer, traditionell das Magazin bei dem Spielehersteller bevorzugt ihre kommenden Blockbuster enthüllen, titelt in seiner Anfang November erscheinenden Dezember-Ausgabe mit Grand Theft Auto 5. Dies gab Andy McNamara, Chefredakteur von Game Informer per Twitter bekannt:

»In NYC, um mir unser Coverthema für Dezember GTA 5 anzuschauen.«

Bereits bei GTA 4 fand die erste Preview-Runde in den New Yorker Büros von Rockstar Games statt.

Screenshots, ein neuer Trailer sowie - vielleicht - ein geplanter Release-Termin dürften mit dem Erscheinen des Game Informer Anfang November veröffentlicht werden. Kurz nach dem Game Informer ist dann auch die restliche Spielepresse mit Preview-Terminen dran. Wir rechnen also damit, noch dieses Jahr GTA 5 in Aktion zu sehen.

Grand Theft Auto 5 - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen