Heavenly Sword 2 - Actionspiel angeblich bei den Killzone-Machern in Arbeit

Noch unbestätigten Berichten zufolge arbeitet das Entwicklerstudio Guerrilla Games derzeit an dem Actionspiel Heavenly Sword 2. Dieses soll exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

von Andre Linken,
24.07.2013 15:27 Uhr

Arbeitet Guerrilla Games an Heavenly Sword 2? Arbeitet Guerrilla Games an Heavenly Sword 2?

Seit mehreren Jahren gab es immer wieder Gerüchte und Spekulationen rund um einen Nachfolger des Actionspiels Heavenly Sword. Zuletzt hieß es im April des vergangenen Jahres, dass die Arbeiten an dem Spiel eingestellt wurden. Doch jetzt gibt es anscheinend wieder ein neues Lebenszeichen.

Wie aus einem noch unbestätigten Bericht des Magazins EGMNow hervorgeht, laufen die Arbeiten an dem Actionspiel Heavenly Sword 2 derzeit auf Hochtouren. Der Meldung zufolge fungiert dabei das Team von Guerrilla Games (KIllzone: Shadow Fall) angeblich als Entwickler für das Projekt. Des Weiteren geht aus dem Bericht hervor, dass der Release exklusiv für die PlayStation 4 geplant ist.

Allerdings liegen bisher weder eine Stellungnahme seitens Guerrilla Games noch eine offizielle Ankündigung von Heavenly Sword 2 vor. Entsprechend ist die Meldung noch mit einer gewissen Vorsicht zu genießen.

Heavenly Sword ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.