Horizon Zero Dawn - Video zeigt den neuen Ultra Hard-Modus

Ein Gameplay-Video von Horizon Zero Dawn zeigt, wie sich die neue Schwierigkeitsstufe Ultra Hard spielt, die mit Patch 1.30 eingeführt wurde.

So sieht ein Kampf im neuen Ultra Hard-Modus in Horizon Zero Dawn aus. So sieht ein Kampf im neuen Ultra Hard-Modus in Horizon Zero Dawn aus.

Der letzte Woche veröffentlichte Patch 1.30 hat neben einem New Game+, neuen Waffen und einigen kosmetischen Änderungen und Bug Fixes außerdem einen neuen Schwierigkeitsgrad zu Horizon Zero Dawn hinzugefügt. Ultra Hard, oder auf deutsch "ultraschwer" heißt er und soll eine noch größere Herausforderung für alle bieten, die diese in der bisherigen Jagd auf Robo-Dinosaurier noch nicht fanden.

Mehr: Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds - Traileranalyse gibt Hinweise auf Roboter-Bären & Story

In einem Video auf ihrem YouTube-Kanal zeigt die Website IGN in einem dreiminütigen Gameplay-Video, wie sich der neue Schwierigkeitsgrad spielt. Zu sehen ist eine der allgemein schwierigsten Verdorbenen Zonen in Horizon Zero Dawn, die dank dem Ultraschwer-Schwierigkeitsgrad noch eine ganze Spur härter wurde. Hier könnt ihr euch Aloys Kampf gegen mehere verdorbenen Behemoths auf Ultra Hard ansehen:

Link zum YouTube-Inhalt

Eine Übersicht der Inhalte von Patch 1.30 findet ihr hier, ebenso wie die Lösung des Problems, dass bei vielen Spielern das New Game+ nicht angezeigt wird.

Mehr:The Last of Us 2, Horizon Zero Dawn & Co. - Sony: Story-Blockbuster sind unsere Stärke

Aktuell arbeitet Entwickler Guerrilla Games an der ersten Story-Erweiterung zu Horizon Zero Dawn, die auf den Namen The Frozen Wilds hört. Der DLC soll noch 2017 erscheinen, bisher gibt es allerdings keinen festen Release-Termin. Der Preis von The Frozen Wilds beläuft sich auf rund 20 Euro.

Was haltet ihr von der neuen Schwierigkeitsstufe?

Horizon: Zero Dawn - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.