Horizon Zero Dawn - Fotowettbewerb zeigt, wie schön diese Open World wirklich ist

Dass Horizon Zero Dawn eine faszinierende Spielwelt zu bieten hat, darauf konnten sich sowohl die Presse als auch die Fans weltweit bereits einigen. Wie viel Schönheit aber wirklich in dieser Open World steckt, finden regelmäßig die besten Spielfotografen für uns heraus.

Horizon Zero Dawn ist ein Paradies für Fotografen. Horizon Zero Dawn ist ein Paradies für Fotografen.

In Horizon Zero Dawn schlüpfen wir in die Haut der Jägerin Aloy, die eine faszinierende, von Robosaurieren und verschiedensten Menschengemeinschaften besiedelte Spielwelt erkunden muss. In unserem Test zeigten wir uns bereits von der Art und Weise beeindruckt, wie es dem Entwicklerteam gelang, ein so ausgelutschtes Weltformat wie Open World mit einem derart frischen Wind zu belüften.

Mehr: Horizon Zero Dawn - 7 Geheimnisse, die ihr vielleicht verpasst habt

Als ein heimliches Highlight des Spiels hat sich nach und nach außerdem der Foto-Modus entpuppt, der uns außerhalb von Siedlungen jederzeit erlaubt, das Spielgeschehen einzufrieren, mit verschiedensten Filtern und Bildeinstellungen zu garnieren und dann ein Foto zu schießen. Während selbst Amateur-Fotografen mit diesem Tool sehenswerte Schnappschüße zaubern können, holen die Profis regelmäßig noch weitaus mehr aus dem Feature heraus.

Vom Foto-Talent ihrer Community beeindruckt organisiert Guerilla Games nun schon zum dritten Mal einen Fotowettbewerb. Hier erfahrt ihr, wie ihr daran teilnehmen könnt, während wir euch die Bilder der bisherigen Sieger natürlich nicht vorenthalten wollen.

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Spielt ihr noch Horizon Zero Dawn? Wie gefällt euch Aloys Abenteuer?

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.