Horizon: Zero Dawn - Gameplay-Video zeigt Kampf gegen Robo-Dino

In einem längeren Gameplay-Video von der Tokyo Game Show 2015 gibt es einen Kampf zwischen der Heldin und einem mächtigen Dinosaurier-Roboter zu sehen. Außerdem werden einige Stealth-Elemente gezeigt.

Auf der Tokyo Game Show 2015 wurden neue Gameplay-Szenen aus Horizon: Zero Dawn gezeigt. Auf der Tokyo Game Show 2015 wurden neue Gameplay-Szenen aus Horizon: Zero Dawn gezeigt.

Sony und Guerrilla Games haben auf der Tokyo Game Show 2015 eine Live-Demo zum kommenden Horizon: Zero Dawn präsentiert, die mittlerweile ihren Weg ins Internet gefunden hat. Das insgesamt 6:33 Minuten lange Video zeigt einen kurzen Gameplay-Abschnitt, während dem die Protagonistin Aloy gegen einen gigantischen Roboter-Dinosaurier kämpft.

Die Auseinandersetzung mit dem Stahl-Koloss zieht sich über mehrere Minuten hin und setzt offenbar die eine oder andere taktische Finesse voraus, um siegreich zu sein. Darüber hinaus sind aber auch einige Stealth-Elemente zu sehen, die insbesondere bei der Jagd nach einzelnen kleineren Robo-Dinos einer Herde zum Einsatz kommen.

Lesenswert:Neue Infos zum Open-World-Adventure

Horizon: Zero Dawn soll 2016 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen und lässt den Spieler in der postapokalyptischen Spielwelt mit altertümlichen Waffen gegen intelligente Maschinen kämpfen.

Link zum YouTube-Inhalt

Horizon: Zero Dawn - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.