Injustice 2 - Wertungsspiegel zum Batman-Prügler

Es ist endlich da und wir wollen wir den erfreulichen Metascore mit euch teilen: Injustice 2 schneidet bei den Reviews sehr gut ab.

Batman und Superman sind wieder im Clinch. Und die Fans dürfte es freuen. Batman und Superman sind wieder im Clinch. Und die Fans dürfte es freuen.

Injustice 2 ist endlich erschienen und wir können jetzt die Bühne frei machen für die überaus positiven Reviews, die das Spiel aktuell international einfährt. Der Metascore liegt aktuell bei 88 Punkten. Klar, die Datenlage fällt auch noch ein bisschen dünn aus - nur elf Reviews finden sich derzeit zur PS4-Fassung auf Metacritic - aber dafür sind bereits namhafte Publikationen vertreten.

Gaming-Seite

Wertung

GameSpot

90

Game Informer

90

IGN Spain

90

Twinfinite

90

Multiplayer.it

87

IGN Italia

86

SpazioGames

85

Eurogamer Italy

80

Darüber hinaus schreibt Destructoid, dass man sich das Spiel auf jeden Fall anschauen soll, wenn man sich auch nur entfernt für den ganzen DC-Kosmos und Fighting Games interessiert.

"Es ist die vollständige DC-Universe-Erfahrung, die Netherrealm Studios seit dem Vorgänger verwirklichen wollte. Allein die Singleplayer-Kampagne wurde so verbessert, dass man für eine ganze Weile offline bleiben kann, sofern einen das Gear-System interessiert."

Dieses Gear-System bezeichnet die unzähligen sammelbaren Items und Ausrüstungsgegenstände, die Netherrealm ins Spiel integriert hat. Eurogamer kritisiert selbiges zwar, weil ausrüstungsbasierte Stat-Boosts in einem Prügler immer Probleme machen, empfiehlt Injustice 2 aber dennoch, weil es Fighting Game-Fans die volle Packung von all dem liefert, was sie sich wünschen: Flüssige Animationen, ein tolles Kampfsystem, unglaublich viele Details wie charakterspezifische Tutorials und ein Offline-Tournament und, und, und. Fast alle Publikationen teilen exakt diese Einschätzung. GameSpot schreibt:

"Mit KI-Kämpfen, Online- und lokalen Versus-Matches, dem abwechslungsreichen Multiverse-Modus und einer beeindruckenden Story-Kampagne bietet Injustice 2 unzählige Möglichkeiten, sich mit den Prügeleien die Zeit zu vertreiben und sich selbst herauszufordern - und es wird an keiner Stelle repetitiv."

Wir selbst sitzen ebenfalls an unserem Review-Artikel. Sobald verfügbar, werden wir den natürlich prominent verlinken, damit ihr auch unsere Meinung auf DCs neuen Kampf der Titanen nachlesen könnt.

Injustice 2 - Neuer Trailer zeigt alles, was Soe zum Fighting Game wissen müssen. Video starten 5:12 Injustice 2 - Neuer Trailer zeigt alles, was Soe zum Fighting Game wissen müssen.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.