Invisible, Inc. - Finaler Release-Termin und PS4-Version

Der Entwickler Klei Entertainment hat den Release-Termin für die finale Version von Invisible, Inc. bekannt gegeben. Außerdem wird es eine Umsetzung für die PlayStation 4 geben.

Die PC-Version von Invisible, Inc. hat die Early-Access-Phase verlassen. Als Release-Termin gilt ab sofort der 12. Mai 2015. Die PC-Version von Invisible, Inc. hat die Early-Access-Phase verlassen. Als Release-Termin gilt ab sofort der 12. Mai 2015.

Das ehemals unter dem Namen Incognita bekannte Rundentaktikspiel Invisible, Inc. hat die Early-Access-Phase verlassen. Dies gab der zuständige Entwickler Klei Entertainment jetzt offiziell bekannt. Demnach laufen derzeit die Vorbereitungen für den Release der finalen Versionen. Sollte alles nach Plan verlaufen, wird diese am 12. Mai 2015 erscheinen.

Des Weiteren hat Klei Entertainment eine Umsetzung von Invisible, Inc. für die PlayStation 4 angekündigt - und zwar konsolenexklusiv. Diese Version wird ebenfalls noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen, ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

Auf GamePro.de findet ihr zudem ab sofort einen neuen Trailer von Invisible, Inc., der einige Gameplay-Szenen zeigt. Zwar stammt dieser von der PlayStation-4-Version des Spiels, ist aber deswegen nicht minder sehenswert. Außerdem haben wir unsere Online-Galerie mit neuen Screenshots bestückt.

Invisible, Inc. ist ein Rundentaktik-Spiel mit Spion-Szenario vom Mark of the Ninja-Macher Klei Entertainment. Der Spieler muss mit einem Agententeam wertvolle Gegenstände in aller Welt stehlen. Dazu hackt er Sicherheitskameras und spät gegnerische Bewegungen aus. Stirbt einer der Agenten, ist er unwiederbringlich verloren.

Invisible, Inc. - Ankündigunts-Trailer zur PS4-Version Video starten 0:35 Invisible, Inc. - Ankündigunts-Trailer zur PS4-Version

Invisible, Inc. - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.