Jak & Daxter - Jak 2, Jak 3 und Jak X: Combat Racing erscheinen für die PS4

Sony hat angekündigt, dass die drei PS2-Klassiker Jak 2, Jak 3 und Jak X: Combat Racing digital für die PS4 erscheinen.

von Linda Sprenger,
02.12.2017 10:54 Uhr

Drei Jak-Spiele erscheinen für die PS4.Drei Jak-Spiele erscheinen für die PS4.

Zwischen all den neuen Spielen, die in den vergangenen Herbst- und Winterwochen auf uns eingeprasselt sind, bleibt auch ein bisschen Platz für Nostalgie: Nachdem mit Jak and Daxter: The Precursor Legacy bereits der erste Teil von Naughty Dog Jump 'n' Run-Klassiker im PS Store für die PS4 erhältlich ist, hat Sony nun offiziell angekündigt, drei weitere Spiele der Reihe nachzuschieben. Ein Leak hatte den Release der Jak-Spiele bereits vor einigen Tagen angedeutet.

Mehr:The Jak and Daxter Trilogy im Test

Am 6. Dezember 2017 erscheinen Jak 2, Jak 3 sowie Jak X: Combat Racing sowohl einzeln als auch im Bundle ausschließlich digital für die PS4. Um Remakes handelt es sich bei den drei Spielen allerdings nicht, sondern um die leicht aufbereiteten klassischen PS2-Versionen. Passend zu Release gibt's einen Launch-Trailer:

Jak 2 erschien ursprünglich im Jahr 2003 für die PS2. Der Nachfolger, Jak 3 folgte ein Jahr später. Mit Jak X: Combat Racing kam im Jahr 2005 zudem ein Action-Rennspiel auf den Markt, das den Fokus auf Kampf legt. Mit The Jak and Daxter Trilogy ist außerdem bereits eine HD-Collection der drei Teile für die PS3 und PS Vita erhältlich.

Freut ihr euch über die Jak-Spiele? Würdet ihr sie auf der PS4 noch einmal spielen?

Jak & Daxter HD Collection - Trailer zur PS3-Sammlung 1:15 Jak & Daxter HD Collection - Trailer zur PS3-Sammlung


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen