Jurassic World Evolution - Release-Termin des Aufbauspiels aufgetaucht

Ein im Internet aufgetauchtes Bild von einem Event von Jurassic World Evolution-Entwickler Frontier Development zeigt das Erscheinungsdatum des Dinopark-Aufbauspiels.

von Tobias Veltin,
14.03.2018 10:50 Uhr

Jurassic World Evolution soll angeblich am 12. Juni 2018 erscheinen. Jurassic World Evolution soll angeblich am 12. Juni 2018 erscheinen.

Das Dinopark-Aufbauspiel Jurassic World Evolution scheint nun einen festen Release-Termin zu haben. Zumindest lässt sich das einem im Internet aufgetauchten Foto entnehmen, das auf einem Preview-Event von Entwickler Frontier Developments aufgenommen wurde. Das Material von diesem Event steht offensichtlich noch unter Embargo, das Foto hat es trotzdem ins Netz geschafft.

Das Bild zeigt eine Bühne samt Entwickler Bildschirm, auf dem deutlich "Launching 12 June 2018" zu erkennen ist. Wenn man dem Bild also Glauben schenkt, erscheint Jurassic World Evolution am 12. Juni.

So wirklich überraschend ist dieses Datum allerdings nicht, immerhin kommt im Juni auch der Film Jurassic World: Das gefallene Königreich in die Kinos. Dementsprechend ist es also mehr als wahrscheinlich, dass das Aufbauspiel auch um den Film-Release erscheint.

Erst gestern war bekannt geworden, dass Jeff Goldblum auch im Spiel die Rolle des Dr. Ian Malcolm übernimmt und dort unter anderem als Sprecher durch das Spiel führen wird.

Jurassic World Evolution - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen