Killzone - Shooter erscheint via PlayStation Network

Update: Die erste Episode des Shooters Killzone wird am 24. Januar via PlayStation Network voerste nur in den USA wiederveröffentlicht. Der Preis soll bei 9,99 Dollar liegen.

Killzone 1 erscheint am 24. Januar 2012 auf PSN. Killzone 1 erscheint am 24. Januar 2012 auf PSN.

Update: Der PS-2-Ego-Shooter Killzone erscheint vorerst nur in den USA. Ob das Spiel auch in Europa erscheinen wird ist bisher noch unbekannt.

Urprüngliche Meldung: Wer die erste Episode der Shooter-Serie Killzoneverpasst hat oder einfach mal auf der PlayStation 3 spielen möchte, bekommt schon sehr bald die Gelegenheit dazu. Wie Sony Computer Entertainment jetzt offiziell bekanntgab, steht Killzone 1 ab dem 24. Januar 2012 als kostenpflichtiger Download im PlayStation Network bereit. Der Preis wird bei 9,99 Dollar liegen.

Wie Sony außerdem erklärte, handelt es sich dabei um eine 1:1-Umsetzung der PlayStation-2-Version von Killzone. Es gibt demnach weder eine verbesserte Grafik noch andere Neuerungen oder Überarbeitungen zu bewundern.

Killzone 1 kam am 30. November 2004 für die PlayStation 2 auf den Markt und erhielt im GamePro-Test eine Wertung in Höhe von 83 Prozent. Gerüchten zufolge arbeitet der Entwickler Guerrilla Games derzeit angeblich an einer vierten Episode.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.