GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Seite 3: Kingdom Under Fire: Heroes

3D-Grafik vom Feinsten

Für Überraschungsangriffe und gute Manöver erhaltet ihr Bonuspunkte. Hier wälzt die Kavallerie den Feind platt. Screen: Xbox Für Überraschungsangriffe und gute Manöver erhaltet ihr Bonuspunkte. Hier wälzt die Kavallerie den Feind platt. Screen: Xbox

Zwar sind die Kameraprobleme nervig, die Grafik macht dieses Manko aber wett. Jede Einheit wurde detailliert gestaltet, unterschiedliche Wetterbedingungen und Landschaften sowie furiose Explosionen runden die Optik gebührend ab. Zwar stockt das Geschehen hier und da mal, das fällt aber kaum auf. Die Soundkulisse und die gute deutsche Sprachausgabe überzeugen, die harte Metal-Musik ist jedoch Geschmackssache. Neben dem Einspieler-Modus lockt ein gelungener Mehrspieler-Part: Über Xbox Live tretet ihr in drei Spiel-Modi gegen bis zu fünf Kontrahenten an. Dank »Spectator«-Modus könnt ihr euch andere Schlachten anschauen und von Mitspielern lernen.

3 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.