Seite 9: Konsolen-Spielevorschau - Xbox-Highlights 2014

GameStar Plus Logo

Artikel auf einer Seite lesen

Illustration vom GameStar Plus Summer Sale

50% Rabatt nur noch bis Sonntag: GameStar Plus ist das Online-Abo für Gamer, denen gute Spiele wichtig sind. Jetzt nur für kurze Zeit: die ersten sechs Monate im Jahresabo mit dem Code »SUMMER50« sparen. Deine Vorteile:

Zugriff auf alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Exklusive Tests, Guides und Reportagen
Von Experten, die wissen, was gespielt wird
Keine Banner und viel weniger Werbespots
Jederzeit online kündbar

Du hast bereits GameStar Plus? Hier einloggen.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Genre: Multiplayer-Shooter Plattform: Xbox 360, Xbox One Entwickler: Popcap Games Publisher: Electronic Arts Termin: 20. Februar 2014

Video starten 9:25 Gameplay-Trailer zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Eins steht fest: Das Art Design von Plants vs. Zombies: Garden Warfare könnte bekloppter nicht sein - und das ist auch gut so. Knoblauch-Drohnen, Maisangriff, Eiskakteen und Football-Zombie - das ist mal eine echte Alternative zum Militär-Einerlei der Konkurrenz.

Was von außen betrachtet in jedem Fall kreativer kaum sein könnte, muss jetzt noch beweisen, dass auch seine inneren Werte als Multiplayer-Shooter ausreichend taugen, um sich einen Platz auf dem Siegertreppchen zu sichern. Wir entscheiden uns entweder für die Fraktion der Pflanzen oder der Zombies, um dann in Third-Person-Perspektive in Multiplayer-Gefechte mit bis zu 24 Spielern in den Kampf zu ziehen. Obendrein soll es auch einen kooperativen Modus für bis zu vier Spieler geben.

Spaßig sieht der Action-Ableger der beliebten Tower-Defense Reihe jetzt schon aus. Der Shooter soll Ende Februar zunächst zeitexklusiv für Xbox 360 und Xbox One erscheinen und dann im laufe des Jahres für den PC folgen.

9 von 9


zu den Kommentaren (26)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.