LEGO City Undercover - Release verschoben

Nintendo hat den Release des »Lego-GTAs« LEGO City Undercover verschoben. Das Action-Spiel soll erst im ersten Quartal 2013 erscheinen.

von Tony Strobach,
06.12.2012 15:25 Uhr

Während seines Video-Live-Steams Nintendo Direct gab Nintendo bekannt, dass sich der Release des Open-World-Actions-Spiels LEGO City Undercoververschiebt. Ursprünglich noch für 2012 geplant, soll das Lego-Spiel jetzt im ersten Quartal 2013 erscheinen.

LEGO City Undercover erscheint exklusiv für die Wii U und orientiert sich stark an der Grand Theft Auto Reihe. Als Undercover-Polizist erkundet der Spieler die große, offenen Lego City. Dabei kommen auch regelmäßig die bekannten Klötzchen-Baueinlagen vor.

Gameplay-Trailer zu LEGO City Undercover 2:19 Gameplay-Trailer zu LEGO City Undercover

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.