Läuft gerade 11 Open World-Spiele für Switch, die ihr jetzt zocken könnt
11 Open World-Spiele für Switch, die ihr jetzt zocken könnt

27164 Aufrufe

11 Open World-Spiele für Switch, die ihr jetzt zocken könnt

Wenn wir die Switch schon in die weite Welt hinaus mitnehmen, dann können wir das gleiche auch von ihr verlangen. Nintendos Hybridkonsole hat bereits einige hochkarätige Open World-Spiele im Angebot, unter anderen The Elder Scrolls 5: Skyrim, die Assassin’s Creed Rogue Collection, The Witcher 3: Wild Hunt und natürlich Nintendos Eigenmarke The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Die kennen jedoch die meisten, schließlich gab es sie zuvor schon auf anderen Plattformen oder sie sind einfach schon vor einer ganzen Weile erschienen. 

Noch mehr Open World-Spiele für die Switch findet ihr in unserer aktuellen Liste

Deswegen haben wir für euch elf Open World-Spiele zusammengetragen, die ihr jetzt zocken könnt, die aber nichts mit Assassinen, Ganondorf oder der wilden Jagd zu tun haben. Natürlich haben wir uns bemüht, so viele unterschiedliche Bereiche wie möglich abzudecken, deswegen ist von Fahrsimulation bis Wanderabenteuer alles dabei.Trotzdem ist die Liste selbstverständlich nicht komplett, deswegen würden wir uns über eure Vorschläge und Tipps in den Kommentaren freuen.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
4.513 Videos
39.737.133 Views

Subnautica

Genre: Action

Release: 23.01.2018 (PC), 04.12.2018 (PS4, Xbox One), 14.05.2021 (Switch)