Lichdom: Battlemage - Release-Termin für PS4- und Xbox-One-Versionen

Der Magie-Shooter Lichdom: Battlemage kommt 2016 auch für die PS4 und Xbox One. Das CryEngine-3-Spiel gibt es bereits seit 2012 für den PC.

von Christian Fritz Schneider,
09.12.2015 10:22 Uhr

Lichdom: Battlemage kommt im März 2016 auch auf PS4 und Xbox One.Lichdom: Battlemage kommt im März 2016 auch auf PS4 und Xbox One.

Der Publisher Maximum Games hat eine PS4- und Xbox-One-Umsetzung von Lichdom: Battlemage angekündigt, Release-Termin ist der 22. März 2016. Ob es neue Inhalte oder andere Verbesserungen gegenüber der 2014 für den PC veröffentlichten Original-Version gibt, wurde nicht gesagt.

In Lichdom: Battlemage sind wir als Magier aus der Ego-Ansicht in einer Fantasy-Welt unterwegs und können uns unsere Zaubersprüche selbst bauen. Es gibt also keine klassischen Waffen, nur Magie. Als Engine kommt die CryEngine 3 zum Einsatz, die Grafik des Spiels ist entsprechend hübsch, im Test konnte uns die Release-Version von Lichdom am PC trotzdem nicht wirklich überzeugen.

Lichdom: Battlemage - Ankündigungs-Trailer zu PS4- und Xbox-One-Version 1:44 Lichdom: Battlemage - Ankündigungs-Trailer zu PS4- und Xbox-One-Version

Lichdom - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen