Lichtspeer: Double Speer Edition - Nintendo Switch-Version mit Koop-Modus ab sofort verfügbar

Lichtspeer gibt's in verbesserter Variante jetzt auch für Nintendo Switch im eShop.

von Mirco Kämpfer,
07.09.2017 14:45 Uhr

Lichtspeer: Double Spear Edition gibt es nun für Nintendo Switch. Lichtspeer: Double Spear Edition gibt es nun für Nintendo Switch.

Das vor absurdem Humor strotzende Lichtspeer gibt's nun auch in Form der Double Speer Edition für die Nintendo Switch. Diese beinhaltet ein neues Speichersystem und einen Koop-Modus für zwei Spieler. Außerdem haben die Entwickler Anpassungen am Schwierigkeitsgrad vorgenommen.

Vor knapp einem Jahr legte euch Ex-Kollege Dom Lichtspeer auf der PS4 als echten Geheimtipp nahe. In dem Spiel nehmt ihr wütende Pinguine, Wurstzombies und skurrile Eisriesen mit eurem Speer aufs Korn. Im Kern handelt es sich also um ein Tower Defense-Game.

Ein Upgrade-System mit neuen Fähigkeiten, die ulkige Präsentation sowie der charmante Soundtrack ließen aber nicht nur Doms, sondern auch mein Herz höher schlagen - zumal ihr Lichtspeer nun auf der Switch auch wunderbar unterwegs genießen könnt.

Anbei findet ihr den Trailer für die Switch-Version sowie neue Screenshots in unserer Galerie. Lichtspeer: Double Speer Edition ist ab sofort für Nintendo Switch im eShop erhältlich und kostet 10 Euro.

Link zum externen Inhalt

Lichtspeer: Double Speer Edition - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.