Lili - iOS-Adventure mit Unreal-Engine-3 angekündigt

Das neue Studio von Lee Perry (Gears of War) entwickelt ein Adventure für iOS. Lili basiert auf der Unreal-Engine-3 und soll demnächst veröffentlicht werden.

von Maximilian Walter,
19.07.2012 16:53 Uhr

Lili ist ein Adventure exklusiv für iOS.Lili ist ein Adventure exklusiv für iOS.

Was haben Gears of War , eine karibische Trauminsel und ein kleines Mädchen mit Brille gemeinsam? Nicht viel, aber mit Lili hat Bitmonster Games, das neue Studio des ehemaligen Gears-of-War-Macher Lee Perry, ein Adventure auf Unreal-Engine-3-Basis angekündigt.

In Lili schlüpft der Spieler in die Rolle des gleichnamigen Mädchens, das auf einer Insel mit Palmen, komischen Holzwesen und offenbar jeder Menge Rätsel landet. Das Adventure soll in Kürze für iOS-Geräte erscheinen. Einen ersten Trailer gibt es bei uns.

Debüt-Trailer zum iOS-Adventure 1:24 Debüt-Trailer zum iOS-Adventure


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen