Lili - iOS-Adventure mit Unreal-Engine-3 angekündigt

Das neue Studio von Lee Perry (Gears of War) entwickelt ein Adventure für iOS. Lili basiert auf der Unreal-Engine-3 und soll demnächst veröffentlicht werden.

Lili ist ein Adventure exklusiv für iOS. Lili ist ein Adventure exklusiv für iOS.

Was haben Gears of War, eine karibische Trauminsel und ein kleines Mädchen mit Brille gemeinsam? Nicht viel, aber mit Lilihat Bitmonster Games, das neue Studio des ehemaligen Gears-of-War-Macher Lee Perry, ein Adventure auf Unreal-Engine-3-Basis angekündigt.

In Lili schlüpft der Spieler in die Rolle des gleichnamigen Mädchens, das auf einer Insel mit Palmen, komischen Holzwesen und offenbar jeder Menge Rätsel landet. Das Adventure soll in Kürze für iOS-Geräte erscheinen. Einen ersten Trailer gibt es bei uns.

Debüt-Trailer zum iOS-Adventure Video starten 1:24 Debüt-Trailer zum iOS-Adventure

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.