Mario-Quadrocopter - Mario-Kart im Wohnzimmer

In unserer Redaktion hat Drohnen-Mario schon seine Flugkünste bewiesen, jetzt verlosen wir den Carrera-Quadrocopter mit der Spieleikone im Quiz der Woche.

von Jochen Redinger,
05.08.2016 10:00 Uhr

Mario war schon bei uns im Einsatz und hat sich sogar gegen schwere Nerf-Waffen tapfer geschlagen!Mario war schon bei uns im Einsatz und hat sich sogar gegen schwere Nerf-Waffen tapfer geschlagen!

Die Gleichung ist eigentlich ganz einfach: Helikopter = super, Fernsteuerdrohnen = will ich haben, Mario = berühmtester Klempner der Welt. Deshalb ist die Lösung auch schnell zur Hand, ein ferngesteuerter Mario-Quadrocopter ist dreimal genial!

Genau aus diesem Grund verlosen wir unseren eigenen Hover-Mario, der schon den Luftraum in unserem Büro unsicher gemacht und Bekanntschaft mit der dortigen Flugabwehr gemacht hat. Allerdings verlangen wir für das wertvolle Stück auch eine kleine Gegenleistung - nur wer uns 3 Fragen richtig beantwortet, hat eine Chance auf den Preis!

»Marios Redaktionsrundflug auf Facebook

Der Carrera RC Nintendo Mario™-Copter in der Technikübersicht

Gewicht

1,8 Kg

Größe

38x23x51 cm

Rotordurchmesser

10,5 cm

Benötigte Batterien

6 Lithium-Polymer-Batterien (enthalten).

Teilnahmeschluss ist der 12. August.

Zum Quiz der Woche: It's-a-me, Mario!


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen