Marvel's Avengers: Hulk-Darsteller Troy Baker wehrt sich gegen Fan-Kritik

Marvel's Avengers musste seit dem Trailer zur E3 2019 viel Kritik von den Fans einstecken. Dagegen wehrt sich nun Synchronsprecher Troy Baker.

von Kevin Nielsen,
06.08.2019 18:27 Uhr

Marvel's Avengers wehren sich gegen die Kritik.Marvel's Avengers wehren sich gegen die Kritik.

Die E3 2019 hat einen ersten Trailer zu Marvel's Avengers gezeigt. Dabei wurden die Helden des Spiels vorgestellt. Unter anderem natürlich mit Captain America, Iron Man, Bruce Banner als Hulk, Black Widow und Thor. Die Designs der Helden entsprechen allerdings nicht dem, was man im Allgemeinem aus den Kinofilmen kennt und sorgten bereits für viel Kritik auf Seiten der Fans.

Eine Änderung an den Figurenmodellen wird es aber nicht geben, wie wir bereits berichteten. Schon der Grund, dass das Spiel nicht Teil des Marvel Cinematic Universe ist, verhindert ein ähnliches Aussehen in Bezug auf Rüstungen oder Gesichter.

Der Hulk-Darsteller wehrt sich

Troy Baker ist ein US-amerikanischer Synchronsprecher und Musiker. Er leiht in Marvel's Avengers Bruce Banner und somit dem Hulk seine Stimme.

Aus seiner Sicht überreagieren die Fans. So sagte er auf der Manchester Comic Con recht deutlich:

"Wir werden immer von irgendjemandem auf der Sh*t-Liste sein. Als sie also den neuesten Trailer zeigten, war die unmittelbare Reaktion der Fans:

"Es sieht nicht aus wie Chris Evans! Es sieht nicht nach Robert Downey Jr. aus!"

Nun, weißt du, wie es aussieht? Es sieht genau wie Iron Man aus. Es sieht genau wie Captain America aus. Es sieht genau wie Bruce Banner aus."

Baker führt zudem aus, dass sie nie etwas machen könnten, dass das übertrifft, was die Fans im MCU gesehen haben. Für ihn sieht der Bruce Banner aus Marvel's Avengers aus wie der aus Ultimate und das ist genau sein Banner.

Des Weiteren äußerte sich auch Nolan North auf der Comic Con. Er übernimmt die Rolle von Iron Man im Spiel.

"Ich denke, wir werden der wahren Natur der Charaktere und den echten Fans der Comics wirklich gerecht."

Wie findet ihr das Design der Marvel's Avengers? Stimmt ihr der Kritik zu?

Marvel's Avengers - Trailer zeigt Iron Man, Thor und Co. in Action 3:18 Marvel's Avengers - Trailer zeigt Iron Man, Thor und Co. in Action


Kommentare(40)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen