Seite 3: Medal of Honor: European Assault

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Vergeht euch Sehen und Hören?

Technisch gibt sich der Ego-Shooter keine Blöße. Die Bildrate ist zwar nicht sensationell schnell, dafür bleibt sie auf allen drei Konsolen stets stabil und von Ruckel-Attacken verschont. Die Texturen wirken auf der Xbox am Feinsten, im grafischen Gesamteindruck unterscheiden sich die drei Fassungen aber nur minimal. Die Grafik bietet fette Explosionen und gelungene Figurenmodelle; einige Objekte könnten allerdings etwas detaillierter sein. Abgesehen von bombastischer Orchester-Musik wird euch tolle Sprachausgabe inklusive deutschem Slang und dröhnendes Schlachten-Getöse geboten. Wenn neben euch eine Handgranate einschlägt, erschreckt ihr gewaltig. Unser Tipp: Mit Kopfhörern oder über die Surround-Anlage zocken!

3 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.