Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Mit Tag- und Nacht-Wechsel

Das Schleich-Action-Spiel Metal Gear Solid: Ground Zeroes setzt neben einer offenen Welt auch auf einen Tag- Nacht-Wechsel. Das bestätigte Serienerfinder Hideo Kojima.

Snake wird sowohl im Dunkeln als auch im Hellen unterwegs sein. Snake wird sowohl im Dunkeln als auch im Hellen unterwegs sein.

Zum kommenden Metal Gear Solid: Ground Zeroeskommen immer mehr Details ans Licht. Bereits bekannt ist, dass das Schleich-Spiel ein Open-World-Titel wird. Allerdings wird es immer mal wieder Ladebildschirme geben. In der Welt wird es zudem einen regelmäßigen Wechsel von Tag und Nacht geben, wie die englischsprachige Website eurogamer.net berichtet.

Metal-Gear-Erfinder Hideo Kojima glaubt, dass das dem Spiel einen erhöhten Wiederspielwert geben wird. Die Spieler werden je nach Uhrzeit im Spiel unterschiedliche Dinge sehen, etwa andere Gegner oder Patrouillenwege.

Metal Gear Solid: Ground Zeroes ist ein Prequel zu Metal Gear Solid 5und soll 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC erscheinen.

Gameplay-Video zum ersten Fox-Engine-Spiel Video starten 10:55 Gameplay-Video zum ersten Fox-Engine-Spiel

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.