Monster Hunter 4 Ultimate - Collector's Edition angekündigt

Zumindest für Nordamerika hat Capcom jetzt eine Collector's Edition von dem Action-Adventure Monster Hunter 4 Ultimate angekündigt. Darin ist unter anderem eine exklusive Figur enthalten.

Monster Hunter 4 Ultimate Collectors Edition Monster Hunter 4 Ultimate Collectors Edition

Der Publisher Capcom hat jetzt ganz offiziell eine Collector's Edition von dem Action-Adventure Monster Hunter 4 Ultimate angekündigt - zumindest für Nordamerika. Dort soll die 60 Dollar teure Sonder-Edition gleichzeitig mit der Standardversion im ersten Quartal 2015 erhältlich sein.

Die Collector's Edition von Monster Hunter 4 Ultimate wird neben dem eigentlichen Spiel fast ein halbes Dutzend Extras enthalten. Unter anderem wird in der großen Box eine exklusive Gore-Magala-Figur zu finden sein. Des Weiteren wird es ein Schlüsselband im Monster-Hunter-Design sowie eine spezielle Anstecknadel geben. Ob und wann diese Sonderversion auch in Europa erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Hier der Inhalt in der Übersicht:

Collector's Edition von Monster Hunter 4 Ultimate

  • ein Exemplar des Spiels
  • Gore-Magala-Figur
  • Monster-Hunter-Schlüsselband
  • exklusive Anstecknadel
  • Monster-Hunter-Reinigungstuch
  • exklusive Verpackung im Box-Design

Auch in Monster Hunter 4 Ultimate für den Nintendo 3DS macht sich der Spieler auf die Jagd nach zahlreichen Dinos. Dabei setzen die Entwickler von abermals auf das bewehrte Spielprinzip aus Kämpfen und Sammeln. Ein konkreter Release-Termin für die Veröffentlichung in Europa steht bisher noch nicht fest.

Monster Hunter 4 Ultimate - Ingame-Trailer zum 3DS-Titel Video starten 3:03 Monster Hunter 4 Ultimate - Ingame-Trailer zum 3DS-Titel

Monster Hunter 4 Ultimate - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.