Mother 3 - Dritter Earthbound-Teil kommt wohl nach Europa

Anonymen Quellen zufolge plant Nintendo zum zehnten Geburtstag von Mother 3 einen Release des Spiels im Westen. Die Veröffentlichung ist wohl per Virtual Console geplant.

Mother 3 kommt wohl per Virtual Console auf die Wii U - auch in Europa. Mother 3 kommt wohl per Virtual Console auf die Wii U - auch in Europa.

Einem Bericht der englischsprachigen Webseite Eurogamer zufolge, kommt das als Mother 3 betitelte dritte Spiel der Earthbound-Reihe von Nintendo demnächst doch noch nach Europa und in die USA. Das sollen nicht weiter spezifizierte Quellen verraten haben.

Angeblich ist der Release per Virtual Console für die Wii U geplant. Nintendo möchte so angeblich den zehnten Geburtstag von Mother 3 in Japan feiern.

Einer der Quellen zufolge, befindet sich Mother 3 bereits in der finalen Phase seiner Lokalisierung für westliche Märkte.

Mother 2 wurde im Westen übrigens einfach als Earthbound für das SNES veröffentlicht. Mother 1 folgte 2015 ebenfalls per Virtual Console für die Wii U - 26 Jahre nach seiner Erstveröffentlichung für die Famicon.

EarthBound SNES ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.