Mount & Blade Warband HD - Ab sofort Preload auf Xbox One

Mount & Blade Warband für PS4 und Xbox One erscheint zwar erst am 16. September, auf der Microsoft-Konsole kann man sich die Spieldaten aber schon jetzt dank Preload herunterladen.

Der Preload von Mount & Blade Warband für die Xbox One ist gestartet. Der Preload von Mount & Blade Warband für die Xbox One ist gestartet.

Bis zum Release der Konsolenversion von Mount & Blade Warband für PS4 und Xbox One ist es nicht mehr lange hin, der Titel erscheint am 16. September. Xbox-One-Nutzer können dank Preload die erforderlichen Spieldaten schon jetzt herunterladen - zumindest dann, wenn man sich das Spiel digital zulegt.

Das bestätigte Major Nelson in einem aktuellen Blogeintrag. Besonders speicherhungrig ist das schon 2010 für den PC erschienene Mount & Blade Warband nicht. Der Download soll nur etwa 1,3 GB groß sein

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.