My PS4 Life - So holt ihr euch euer persönliches PlayStation-Video

My PS4 Life zeigt euch Statistiken, ua wie lange ihr insgesamt PlayStation gespielt habt oder was eure seltenste Trophäe ist - so bekommt ihr das persönliche Video.

My PS4 Life offenbart die ein oder andere Statistik. My PS4 Life offenbart die ein oder andere Statistik.

Wie viele Stunden habe ich eigentlich schon insgesamt mit PS4-Spielen verbracht? Diese und mehr Fragen beantwortet euch Sony jetzt mit dem personalisierten "My PS4 Life"-Video, das euch interessante Statistiken liefert. Wir zeigen euch, wie ihr euch das Video ganz einfach erstellen lassen könnt.

My PS4 Life - So bekommt ihr das Video

Was zeigt das Video an? Das offizielle Video ist speziell auf die PSN-ID des jeweiligen Users zugeschnitten und zeigt:

  • was euer erstes PS4-Spiel war
  • wie viel Zeit ihr insgesamt mit PS4-Spielen verbracht habt
  • eure drei meistgespielten Titel
  • eure Gesamtzahl der Trophäen
  • eure seltenste Trophäe

Gerade ersterer Punkt dürfte für viele interessant sein, zeigt die PS4 doch nirgendwo die Gesamtspielzeit an.

Top 25 PlayStation 3-Games
Das sind die besten PS3-Spiele aller Zeiten

Wie bekomme ich das Video? Sony hat für "My PS4 Life" eine neue Seite auf der offiziellen PlayStation-Website eingerichtet.

Hier müsst ihr euch lediglich mit eurem PSN-Profil anmelden und auf den Button "Video erstellen" klicken. Das dauert einige Minuten. Nach Erstellung könnt ihr es euch direkt auf der Seite anschauen. Innerhalb von 24 Stunden bekommt ihr es außerdem an eure Mail-Adresse eurer PSN-ID zugeschickt.

So kann ein My PS4 Life-Video aussehen:

Link zum YouTube-Inhalt

Sony verschenkt Gratis-Theme
Dieses dynamische Design gibt es jetzt

Wie viele Stunden habt ihr bereits mit PS4-Titeln verplempert?

zu den Kommentaren (67)

Kommentare(47)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.