Adventskalender 2019

Neue Dragon Ball-Sneaker von Son Goku angekündigt & so sehen sie aus

Dragon Ball-Sneaker sind mittlerweile der Hit unter Fans. Jetzt bekommt auch Goku Black seine eigenen Treter.

von Dennis Michel,
21.10.2019 15:51 Uhr

Auch Goku Black bekommt jetzt sein eigenes Paar Sneaker. Auch Goku Black bekommt jetzt sein eigenes Paar Sneaker.

Erst vor Kurzem hat Adidas einen neuen Dragon Ball-Sneaker mit Charakter Oolong auf den Markt gebracht. Auch im vergangenen Jahr wurde bereits eine ganze Reihe der Anime-Treter rund um Son Goku, Vegeta und Co. veröffentlicht.

Da die Schuhe bei Fans dem Anschein nach auf großes Interesse stoßen - sei es aus reiner Kuriosität, Gefallen oder weil man einfach mal befreit lästern möchte - wurde jetzt ein neues Paar angekündigt, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Neue Dragon Ball-Sneaker angekündigt

Die Sneaker werden auf der Seite Anktshop für stolze 189 US-Dollar (ca. 170 Euro) angeboten und so sehen sie aus:

Der Anta x Dragon Ball Super "GOKU Blue" Der Anta x Dragon Ball Super "GOKU Blue"

Der Anta x Dragon Ball Super "GOKU Black Super Saiyan" Der Anta x Dragon Ball Super "GOKU Black Super Saiyan"

Und zu guter Letzt der Anta x Dragon Ball Super "GOKU Black" Und zu guter Letzt der Anta x Dragon Ball Super "GOKU Black"

Während die blauen Sneaker Son Goku in der Form eines Super Sayajin-Gott repräsentieren, stellt der rosa Sneaker Goku Black als Super Sayajin Rosé und der schwarze Sneaker Goku Black in seiner Ursprungsform dar.

Wann erscheinen die Schuhe? Laut Shop ist der Release bereits am 25. November.

Auf die Schuhe aufmerksam geworden sind wir übrigens durch Anime-Influecer KenXyro, der auf seinem Twitter-Account noch allerhand weitere Bilder zu den Tretern zeigt, die ihr hier im Tweet findet:

Um ganz ehrlich zu sein: Ich würde selbst als großer Dragon Ball-Fan keinen der Schuhe tragen, geschweige denn für den hohen Preis kaufen. Doch wie sieht es bei euch aus?

Gefallen euch die neuen Goku-Sneaker?


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen