Neujahrs-Gruß 2016 - Das GamePro-Team wünscht einen guten Rutsch!

Redakteure, Entwickler, Layouter, Video-Produzenten, die Geschäftsleitung und überhaupt alle hier wünschen ein gutes neues Jahr 2016.

von Redaktion GamePro,
31.12.2015 10:00 Uhr

Die GamePro-Mannschaft wünscht euch was!Die GamePro-Mannschaft wünscht euch was!

Ja was, das war's schon wieder? Ist für euch das Jahr 2015 auch so schnell vergangen wie für uns? Neben vielen guten Spielen hat uns im vergangenen Jahr vor allem unser Eigentümerwechsel und natürlich der Umzug ins neue Büro beschäftigt. Glücklich am neuen Standort angekommen haben wir uns jetzt für's neue Jahr viel vorgenommen – für unsere Website, für das gedruckte Heft und überhaupt. Das wird spannend!

Jetzt wünschen wir aber erst mal einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr 2016!

Euer GamePro-Team

PS: Wo ihr grade so besinnlich über das alte Jahr nachdenkt... habt ihr schon für die GameStars 2015 abgestimmt? Nicht? Dann aber los!

Zur GameStars-Wahl 2015: Hier klicken!


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen