New Paper Mario - Neue Gerüchte um Wii-U-Spiel

Ein New Paper Mario soll angeblich für die Wii U veröffentlicht werden. Das behauptet zumindest die Nintendo-Insiderin Emily Rogers über Twitter.

Könnte ein New Paper Mario für die Wii U geplant sein? Könnte ein New Paper Mario für die Wii U geplant sein?

Gerüchte sind immer mit Vorsicht zu genießen, aber dieses hält sich besonders hartnäckig. Schon im Mai hieß es der Entwickler Intelligent Systems solle angeblich an einem Paper Mario für die Wii U arbeiten.

Nun berichtete die Nintendo-Insiderin Emily Rogers, dass mehrere Quellen ein solches New Paper Mario für die Wii U bestätigt hätten. Angeblich soll man bei Nintendo bereits mit dem Testen und Lokalisieren des Spiels beschäftigt sein.

Link zum Twitter-Inhalt

Ob das Gerücht glaubwürdig ist, ist noch unklar. Zwar gibt es angeblich mehrere Beweise für die Aussage, bislang wurden auf Twitter dazu aber noch keine genauen Angaben gemacht. Die letzten Paper-Mario-Ableger erschienen mit Super Paper Mario 2007 für die Wii und mit Paper Mario: Sticker Star 2012 für den 3DS.

Link zum Twitter-Inhalt

Passend dazu:Mario Kart 64: Virtual-Console-Version unterstützt keine Ghosts

Paper Mario: Sticker Star - Gameplay-Trailer zum Jump+Run für 3DS Video starten 2:51 Paper Mario: Sticker Star - Gameplay-Trailer zum Jump&Run für 3DS

Die Geschichte der Mario-Spiele - Alle Spiele mit dem kultigen Klempner ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.