Niedlich oder tödlich? Heute mit Halo 4 und einer wichtigen Ankündigung

Tobi widmet sich in Niedlich oder tödlich heute erneut seiner liebsten Videospielreihe. Leider ohne Kollegin Ann-Kathrin.

von Tobias Veltin,
04.03.2020 15:00 Uhr

Niedlich oder Tödlich heute mit Halo 4. Niedlich oder Tödlich heute mit Halo 4.

Ob ihr den Master Chief niedlich oder tödlich findet - das entscheidet heute mal wieder ihr. Tobi macht heute nämlich weiter mit seiner Halo-Reihe und zockt zwei Stunden lang Halo 4. Zur Erinnerung: Bis zum Release von Halo: Infinite will er noch einmal in jeden Halo-Titel reingespielt haben. Und macht das natürlich mit euch.

Dabei ist Tobi heute allerdings alleine, denn Ann-Kathrin kümmert sich um die Befüllung der GamePro-Webseite. Doch auch ohne AK wird es garantiert ein lustiger Abend mit euch, samt dem Schwelgen in Erinnerungen und einer kleinen, aber wichtigen Ankündigung. Schaltet ab 17 Uhr ein!

Halo 4 - Test-Video für Xbox 360 13:56 Halo 4 - Test-Video für Xbox 360

Seid live dabei beim GamePro-Stream auf MAX

  • Wann: Mittwochabend, 4. März, ab 17 Uhr
  • Wo: Auf unserem Twitch-Kanal MAX - Monsters and Explosions.

Was wird gespielt?

  • Ab 17 Uhr: Halo 4 auf der Xbox One X
zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen