Halo: Infinite

PC Xbox One

Genre: Ego-Shooter

Entwickler: 343 Industries

Release:

Mit dem Ego-Shooter Halo: Infinite setzen Microsoft und 343 Industries die Geschichte des inoffiziellen Xbox-Maskottchens Master Chief fort. Dementsprechend handelt es sich eigentlich um Halo 6, hat aber einen anderen Titel. Das Spiel basiert auf einer komplett neu entwickelte Engine mit dem Namen Slipspace. Diese erlaubt unter anderem deutlich bessere Effekte, detailliertere Texturen und größere Gebiete. Ob es das erste Halo mit einer Open World wird, steht zwar noch nicht fest, völlig undenkbar ist es aber nicht. Anders als zum Beispiel in Halo 5 stellt Halo: Infinite den Master Chief wieder in den Vordergrund, der erste Trailer deutet zudem darauf hin, dass Infinite wieder auf einem Halo-Ring, vermutlich Installation 07 spielen wird.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen