Nintendo Labo - Ariana Grande performt Hit-Single nur mit Pappinstrumenten

In der Tonight Show haben Sängerin Ariana Grande und Moderator Jimmy Fallon gemeinsam den Song "No Tears Left to Cry" gespielt - ausschließlich auf Nintendo Labo-Instrumenten.

Die Tonight Show ist bekannt für unkonventionelle musikalische Auftritte. Die Tonight Show ist bekannt für unkonventionelle musikalische Auftritte.

In der gestrigen Tonight Show war Hit-Sängerin Ariana Grande zu Gast. Gemeinsam mit Moderator Jimmy Fallon und der Band The Roots performte sie ihre aktuelle Single "No Tears Left to Cry" - und zwar ausschließlich auf Instrumenten, die mit Nintendo Labo Papp-Peripherie gebastelt wurden.

In einem bunten Setting, das irgendwo zwischen Bastelspaß und Forschungsprojekt angesiedelt war, haben sich die Künstler in die Saiten gehauen. Mit dabei waren unter anderem Papp-Gitarren, das aus dem Nintendo Labo Multi-Set bekannte Mini-Klavier und sogar eine umprogrammierte Angel, die für musikalische Zwecke angepasst wurde.

Den gesamten Auftritt der US-amerikanischen Sängerin könnt ihr euch in dem unten eingebundenen Video ansehen:

Link zum YouTube-Inhalt

Hier eine Liste aller beteiligten Musiker und den dazugehörigen Papp-Instrumenten:

  • Ariana Grande - Gesang
  • Jimmy Fallon - Gitarre, Piano
  • Questlove - Robo-Set
  • Black Thought - Elektrische Gitarre (Angel)
  • Kamal Gray - Orgel (2x Piano)
  • James Poyser - 2x Piano
  • Captain Kirk - Akustik Gitarre
  • Mark Kelley - Bass
  • Stro - Schlagzeug

Mehr zu Nintendo Labo
Nintendo stellt kostenlose PDF-Dateien aller Pappteile zur Verfügung

Die Tonight Show ist eine der erfolgreichen Late-Night-Shows der USA und bekannt für humorvolle und unkonventionelle Gastauftritte. Im "Musikalischen Glücksrad" singen Stars regelmäßig bekannte Songs in ungewöhlichem Genre- oder Künstler-Mix. Auch die Performance des Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe ist kultig: Er hat in der Show bereits das ABC gerappt.

Wie gefällt euch der Auftritt von Ariana Grande?

Nintendo Labo - Papp-Peripherie für Nintendo Switch im Ausprobiert-Video Video starten 5:48 Nintendo Labo - Papp-Peripherie für Nintendo Switch im Ausprobiert-Video

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.