Nintendo Labo - Nintendo stellt kostenlose PDF-Dateien aller Pappteile zur Verfügung

Falls euch bei Nintendo Labo ein Teil kaputt geht und ihr zuhause selbst Pappe habt, könnt ihr mit den kostenlosen PDFs selbst für Ersatz sorgen, die Nintendo auf seiner Internetseite zum Download anbietet.

von Tobias Veltin,
20.04.2018 10:20 Uhr

Für Nintendo Labo stellt Nintendo nun kostenlose PDFs zur Verfügung.Für Nintendo Labo stellt Nintendo nun kostenlose PDFs zur Verfügung.

Heute erscheint Nintendo Labo in den USA, europäische Bastelfans müssen sich dagegen noch bis zum 27. April gedulden. Und trotz recht stabiler Pappqualität wird es beim ein oder anderen sicherlich mal zu einem Missgeschick kommen, bei dem die Pappe der Toy Con-Modelle in Mitleidenschaft gezogen wird.

Für solche Fälle hat Nintendo nun kostenlose PDF-Files auf seiner Internetseite bereit gestellt. Wenn ihr selbst entsprechende Pappe zuhause habt, könnt ihr die PDFs nach dem Download ausdrucken und dann als Schablone über die Pappe legen um die beschädigten Teile "nachzubauen". Die PDFs stehen sowohl für das Multi-Set, als auch das Robo-Set zur Verfügung.

Wir konnten Nintendo Labo bei einem Anspiel-Event bereits ausführlich ausprobieren. Unsere Eindrücke in Text- und Videoform lest und seht ihr hier. Weitere Informationen zu Labo findet ihr zudem in unserem FAQ.

Nintendo Labo - Papp-Peripherie für Nintendo Switch im Ausprobiert-Video 5:48 Nintendo Labo - Papp-Peripherie für Nintendo Switch im Ausprobiert-Video


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen